Gästebuch

Einen neuen Eintrag für CBGATEWAY-Bochum schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Mike Mike aus Hern ( Wanne - Eickel ) schrieb am 29. März 2023 um 6:35
Ein ganz ganz tolle Sache, was du da aufgezogen hast. Gestern ein sehr nettes Gespräch übers Gateway gehabt. Toll einfach nur Toll !!!!. Danke schön, für die Möglichkeiten die du da schaffst. M.f.G Mike
Ein ganz ganz tolle Sache, was du da aufgezogen hast. Gestern ein sehr nettes Gespräch übers Gateway gehabt. Toll einfach nur Toll !!!!. Danke schön, für die Möglichkeiten die du da schaffst. M.f.G Mike... Collapse
Sven Sven aus Herne schrieb am 23. September 2022 um 23:23
Ich bin gerade durch Zufall auf dem Gateway Bochum auf Kanal 39 gelandet. Ich hatte ein paar ganz tolle QSOs quer durch Deutschland. Danke für die Möglichkeiten, die Ihr geschaffen habt. Ich werde mich hier auf jeden Fall wieder zu Wort melden. Liebe Grüße aus Herne Sven
Ich bin gerade durch Zufall auf dem Gateway Bochum auf Kanal 39 gelandet. Ich hatte ein paar ganz tolle QSOs quer durch Deutschland. Danke für die Möglichkeiten, die Ihr geschaffen habt. Ich werde mich hier auf jeden Fall wieder zu Wort melden. Liebe Grüße aus Herne Sven... Collapse
Administrator-Antwort von: Mark-Peter
Hallo, vielen Dank für den Eintrag bei meiner Gateway Seite 🙂 Ja, man kann auch das Glück haben bis nach Wien zu kommen. Bin seit 6 Wochen auf einem neuen Server mit rund 100 Gateways.
Hallo, vielen Dank für den Eintrag bei meiner Gateway Seite 🙂 Ja, man kann auch das Glück haben bis nach Wien zu kommen. Bin seit 6 Wochen auf einem neuen Server mit rund 100 Gateways.... Collapse