Störungsliste, wann und warum das Gateway außer Betrieb genommen wurde.

 

Störungs Datum: Störungs Uhrzeit: Aktuelle Störungsmeldung: Störungs Status:
29.02.2024
18:00 Uhr
Das Gateway auf Kanal 71 in Bochum ist seit 18:00 Uhr wieder Online. Die technische Störung wurde behoben. Das Kabel wurde unter dem Dach getrennt, und das stück bis zu der Antenne durch ein neues ersetzt, da dieses defekt war, es tropfte Wasser raus und der Stecker war lose.
18.02.2024
17:00 Uhr
Gateway auf Kanal 71 leider erst einmal Offline. Technische Störung an der Antenne, oder am Kabel vom Dach zur Antenne. Problem wird so schnell
wie möglich behoben und dann hier bekannt gegeben.

17.09.2022 15:00 Uhr Aktuell gibt es keine Störungen zu melden.

Aktuelle Störungen vom Gateway werden hier in diese Liste eingetragen.